Entsorgung von großen Möbelstücken über elektronische Geräte bis hin zu Kleidung und persönlichen Erinnerungsstücken.
Im Rahmen einer Haushaltsauflösung wird der gesamte Inhalt einer Wohnung oder eines Hauses berücksichtigt.
Besenreine Übergabe der mit Zeitungen, Elektrogeräten, Hausrat und Müll bis zum Bersten gefüllten Wohnung oder Hauses - schnell & diskret!
Abholung und Entsorgung von Sperrmüll wie Polstermöbel, Regale, Schränke, sperrige Hauhaltsgroßgeräte, Gartenmöbel, Matratzen, Fahrräder.
eine Deckenplatten- und Bodenbelagentfernung, den Markisenabbau, die Küchendemontage, Verspachtelungen oder eine Container Parkraumreservierung / Park- und Halteverbotszone an.
Bei einer Firmenauflösung wird das Inventar, also die Gesamtheit aller physischen und digitalen Güter des Unternehmens zunächst sorgfältig bewertet und dann entsprechend verwertet. Das Inventar besteht in der Regel aus Büromöbeln, technischer Ausstattung (Computer, Drucker, Server(schränken), Monitoren), sonstige Betriebsmittel.
Abbrucharbeiten sind der geordnete Rückbau von inneren und äußeren Gebäudeteilen. Sie werden durchgeführt, um Platz zu schaffen, veraltete oder beschädigte Strukturen zu entfernen oder städtebauliche Maßnahmen umzusetzen.
Ein Gebäude oder eine Wohnung wird bis auf die tragende Struktur, wie Wände und Dach, zurückgebaut. Alle nicht-tragenden Elemente wie Böden, Decken, Installationen, Türen und Fenster werden entfernt.
Die Schrottdemontage ist ein Prozess aus Schneid- und Brennarbeiten, bei dem alte oder ausgediente Maschinen und Industrieteile in ihre einzelnen Komponenten zerlegt werden, um wertvolle Materialien wie Metall, Kunststoff und Elektronik zurückzugewinnen und zu recyceln.
Bitte lassen Sie uns wissen, welches Datum und welche Uhrzeit Ihnen am besten passen, damit wir diese rechtzeitig für Sie einplanen können. Falls der gewünschte Termin bereits vergeben sein sollte, werden wir eine passende Alternative für Sie finden.
Ihr unverbindliche Terminanfrage nehmen wir von Mo- Fr zwischen 08:00 und 17:00 Uhr gerne unter der 01575 497 14 47 (Hr. de Moll) oder 01575 497 14 48 (Hr. Vogel) entgegen. Alternativ schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.
Viele Privatkunden sind sich nicht bewusst, dass sie die Kosten für Entrümpelungen als haushaltsnahe Dienstleistung oder außergewöhnliche Belastung unter bestimmten Vorraussetzungen steuerlich absetzen können. Es gibt verschiedene Regelungen und Voraussetzungen, die berücksichtigt werden müssen, um von diesen Steuervergünstigungen zu profitieren.
Bei spezifischen Fragen zur steuerlichen Absetzbarkeit empfiehlt es sich von einem Steuerberater beraten zu lassen. Das deutsche Steuerrecht ist komplex und individuell, und ein Fachmann kann sicherstellen, dass alle möglichen Vergünstigungen optimal genutzt werden.
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